Ich kann es kaum glauben – endlich habe ich hier meine eigene Plattform! Willkommen bei den lauten Nachbarn!

Spaziergang mit Familie

Die lauten Nachbarn – das sind wir – meine lustige, bunte, laute Familie und ich! Aber warum ein Blog? Warum um Gottes Willen noch so ein Familien Blog?? Also vor allem, weil ich nach vielen Jahren Kinderbetreuung mal wieder etwas anderes als den wöchentlichen Einkaufszettel schreiben möchte und in meinem Kopf grundsätzlich immer tausende Ideen und Projekte herumschwirren, von denen ich Euch in Zukunft hier berichten möchte. Nachdem wir im Jänner unser viertes Wunder erwarten und nun wirklich ein Kind in jeder Altersklasse unter unserem Dach haben, sind wir vielleicht bald eigenartig genug, sodass auch unser Alltag für viele von Euch interessant sein könnte.

Was erwartet Euch hier? Wir sind weder reich, noch berühmt, noch können wir uns als Supermodels vermarkten. Die monatliche Mexiko-Reise, Markentäschchen am roten Teppich oder Einrichtungstipps für Luxusvillen wird es hier also nicht geben. Dafür ganz viel echtes Leben und Tipps für ganz normale Familien, die für Euch hoffentlich genauso nützlich wie amüsant und unterhaltsam sein werden.

Paar im Herbst

Ich bin Christine und lebe mit meinen Kindern und meinem Mann im wunderschönen Salzburg. Während meiner Karenzzeit leite ich ein Eltern-Kind-Zentrum und auch immer 1-2 Eltern-Kind-Gruppen. Mit meiner Familie mache ich gerne Ausflüge verschiedenster Art, wir lieben Partys und Familienfeste wofür wir auch gerne backen und kochen und genießen das Leben in vollen Zügen.

So bunt wie wir – so bunt soll auch dieser Blog werden. Schon oft habe ich den Tipp erhalten, ich solle mich doch auf ein Thema spezialisieren und mich dann nur noch darauf konzentrieren. Also wirklich – ich bin doch multitaskingfähig. Das Leben ist zu vielseitig und zu bunt. Und ich selbst habe schon immer viel zu viele Interessen, Hobbys und Ideen – es würde mich umbringen, könnte ich hier nur über Kuchenrezepte schreiben.

Ich freue mich über jeden Besucher hier und hoffe auf einen regen Austausch mit Euch. (Schnappschüsse aus unserem verrückten Alltag findet ihr weiterhin auf Instagram und Facebook.)

Eure Christine

Teilen und Liken erwünscht: